Teile diese Seite auf Facebook! Teile diese Seite auf Twitter! Teile diese Seite auf Google+!  Wir auf Youtube! Schick uns eine Email! Finde uns auf Facebook!

Auf dieser Seite sehen Sie alles, über die Fahrzeuge von der Firma Weidauer!!!

"Dies war eine der ersten Zugfahrzeuge in unserem Betrieb, die alte Hanomag der Firma H.Weidauer..."

 
Mich kann man mieten!!!
Hier klicken>> Nehmen Sie mit uns Kontakt auf <<Hier klicken

"...und hier unsere alte Henschel!!!"

 

 

Hier unsere jetzigen Zugfahrzeuge:

"Unser Mercedes Benz 1626 meistert auch die schwersten Aufgaben!!!"

 
Mich kann man mieten!!!
Hier klicken>> Nehmen Sie mit uns Kontakt auf <<Hier klicken

"Und unser Oldtimer Liebling MAN 635 HKA ist noch eine vom alten Adel, das heißt: unsynchronisiertes 4-Gang-Getriebe, Berge hinauf kämpfen usw."

> > Sie ist und bleibt eben der Truck of the Year 1967 < <

"Der Mercedes-Killer"

 

"Und hier unser Kühlkoffer Mercedes-Benz 814. Er beinhaltet alle Süßwaren, wie Schokoküsse, Waffeln und halt sonst noch alles was wir bei uns im Sortiment führen..."


In Wissmar auf der Kirmes hatte es so viel geregnet, dass wir
von zwei Ortsansässigen Schleppern raus gezogen werden mussten!

Auf ein Bild klicken




Transporte:

"Unser Bodenkinderkarussell im abgebauten Zustand (Wir sind die Schnellsten, mit 2 Mann dauert der Abbau ca. 65min.)"

 

"Hier sehen Sie den Mittelbau des Fahrgeschäftes Twister. Er hat eine Gesamtlänge von 14,15mtr. und eine Höhe von ca. 4mtr. (An der Mittelkrone!)"

Hier wird unsere Crêperie transportiert.

 
Mich kann man mieten!!!
Hier klicken>> Nehmen Sie mit uns Kontakt auf <<Hier klicken






Hier ein Überlängen-Transport von uns, v.l.n.r. - gezogen von unserer MB1626, gefolgt vom Schieß Salon und zum Schluss der Kassenwagen vom Fahrgeschäft Disco Swing.

 

Und hier noch ein Überlängen-Transport, v.l.n.r. - unsere MAN 635 mit Packwagen vom Disco Swing und Mannschaftswagen.

 

Hier sind wir das Bodenkarussell Circus Circus am umsetzen.

> > > Fortsetzung folgt < < <


>>> Der Crêpes-Wagen kommt! <<<



Einen Moment warten, bis das Video geladen ist!!!


Mich kann man mieten!!!
Hier klicken>> Nehmen Sie mit uns Kontakt auf <<Hier klicken


Klick mich!
klick mich!



Diese Seite drucken   |   Nach oben


Drück "Gefällt mir" und werde Fan von uns auf Facebook

Impressum | Kontakt | Zurück